Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    charystra
    - mehr Freunde



http://myblog.de/showmybones

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mehr als 9 Seiten Ulysses am Tag sind gesundheitsschädigend XP
1.1.07 18:01


Die ersten Noten...

...für ein unglaublich anstrengendes Semester...fangen ganz ok an:

 

SDV III - Accessdatenbanken programmieren, füttern, verwalten...30 Stunden Arbeit allein an der Terminonnonononologie.... - gibt ne 2,3

 

Find ich gut dafür dass mir das eigentlich egal war. To be continued... 

1.1.07 18:51


I'm the girl with a mind like a diamond

I'm the girl who knows whats best

With fingernails that shine like justice

and a voice that is dark like tinted glass

xD (Cake) 

 

 

Heute...lernen wir.....Professionelles Deutsch...mit solch schönen Sachen wie Konjunktiv I + II und neuer Rechtschreibung....wofür studier ich eigentlich?

 

Heute umsonst: Mit Fremdwörtern angeben: Der Diphtong

 

Ein Diphthong (v. griech. dis „zweimal“ und phthóngos „Laut&ldquo ist ein Doppellaut/Zwielaut aus zwei Vokalen. Ein Vokal geht dabei in den anderen über; bei Diphthongen in anderen Sprachen klingt es manchmal sogar so, als wäre es ein eigenständiger Laut. Die Bestandteile eines Diphthongs werden innerhalb einer Silbe realisiert; liegt hingegen zwischen zwei Vokalen eine Silbengrenze, so spricht man von Vokalzusammenstoß oder Hiatus (wie z. B. in Cha-os). 

 

2.1.07 11:57


Nach dem Sturm

 

Ausatmen und dir Schultern hängen lassen. Der harte Kern ist geschafft und mein Hirn tut etwas weh, ansgestrengt von den Entbehrungen der letzten Wochen. War auch wirklich alles dabei...vom endlosen Hineinschaufeln von Wissen, Details, Dingen, die man sofort wieder vergisst und Dingen, die sich auf ewig festgesetzt haben über den Niedergang jedweder sozialen Aktivität bis hin zum Rebellieren des Körpers gegen trockene Luft und den Staub, der sich auf die Haut legt, wenn man sich nicht bewegen kann.

 

 

11.1.07 13:28


Where is the line with you?
24.1.07 19:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung